Praktikumsstellen

Ihr habt einen Fehler gefunden oder habt einen Verbesserungsvorschlag? Her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Beda
examia.de Ersti
Beiträge: 45
Registriert: Do 22. Jan 2009, 19:53

Praktikumsstellen

Beitrag von Beda »

Servas,

wie siehts eigentlich mit einem Forum für Praktikumsstellen aus?

Interessant wäre meiner Meinung nach einfach so ne kleine Liste z.B. mit Firma, was habt ihr so alles im Praxissemester gemacht oder Adressen für Bewerbungen. Besonders für Auslandspraktika ist halt Vitamin B nie schlecht...
Inge
examia.de Ersti
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 21:58
Wohnort: Regensburg

Re: Praktikumsstellen

Beitrag von Inge »

Wär ich auch dafür, dann könnt ich euch die Kontaktadresse von Eurocopter Spanien weitergeben! :)
Hab außerdem nen ganz guten Lebenslauf auf Spanisch, den vielleicht der ein oder andere als VOrlage gebrauchen könnte!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Praktikumsstellen

Beitrag von Marove »

So, hab das ganze mal erstellt und auch ein paar Regeln aufgestellt, damit das ein wenig Ordnung hat.

Ich freu mich schon auf eure Teilnahme :).

Grüzi
Antworten