Seite 1 von 1

Praktikumsstellen

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 20:27
von Beda
Servas,

wie siehts eigentlich mit einem Forum für Praktikumsstellen aus?

Interessant wäre meiner Meinung nach einfach so ne kleine Liste z.B. mit Firma, was habt ihr so alles im Praxissemester gemacht oder Adressen für Bewerbungen. Besonders für Auslandspraktika ist halt Vitamin B nie schlecht...

Re: Praktikumsstellen

Verfasst: So 25. Jan 2009, 18:52
von Inge
Wär ich auch dafür, dann könnt ich euch die Kontaktadresse von Eurocopter Spanien weitergeben! :)
Hab außerdem nen ganz guten Lebenslauf auf Spanisch, den vielleicht der ein oder andere als VOrlage gebrauchen könnte!

Re: Praktikumsstellen

Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 09:56
von Marove
So, hab das ganze mal erstellt und auch ein paar Regeln aufgestellt, damit das ein wenig Ordnung hat.

Ich freu mich schon auf eure Teilnahme :).

Grüzi