Email-Adr. wird nicht anerkannt

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
liquid

Email-Adr. wird nicht anerkannt

Beitrag von liquid »

Tag die Damen,

bei der Anmeldung verweigert mir euer Vorensystem die Email-Eingabe.

Die von dir angegebene E-Mail-Adresse ist ungültig.


Adresse ist thomas1.schmid@stud.hs-regensburg.de

Wäre nett wenn ihr euch drum kümmern könntet.

Danke
gruß Tom
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Email-Adr. wird nicht anerkannt

Beitrag von Marove »

Hallo Thomas,

unter der angegebenen Emailadresse konnte ich kein Benutzerkonto finden. Hast du dich denn bereits registriert? Wo soll denn diese Nachricht kommen? Das Anmeldesystem funktioniert einwandfrei. Andere Nutzer können sich anmelden.

Grüße

Timo
liquid
examia.de Ersti
Beiträge: 41
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 12:05

Re: Email-Adr. wird nicht anerkannt

Beitrag von liquid »

Hat sich erledigt, jetzt gings. Könnte mir vorstellen dass ich @hs-regensburg und @fh-regensburg irgendwie durcheinandergebracht hab :roll:


gruß Tom
Antworten