Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Dieses Forum bietet Platz für Privatverkäufe und Tauschgeschäften rund ums Thema Studium. Außerdem sind hier Studentenjobs und Praktika zu finden.
Antworten
boelle
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 05:45

Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Beitrag von boelle »

Hallo,

wer von euch hat Lust auf ein Werkstudenten-Job bei Conti?

Eure Stelle wäre in der SQM (Qualitätsmanagment), zu euren Aufgaben würden zählen:
- Administration von Daten im SAP
- erstellen von Auswertungen mittels MS Office
- ...

kurz gesagt, ein echt guter Job!
Eure zukünftigen Arbeitskollegen sind alle Top, genau so wie euer Chef!!!
Ich war dort in der Abteilung jetzt genau 13 Monate und muss nun "leider" aufhören, da ich nächstes Semester meine Abschlußarbeit machen werde.

Ihr solltet zw. 17h - 20h die Woche arbeiten können und das am besten über einen längeren Zeitraum (sprich 1Jahr,...)!
Es hört sich viel an, ist auch viel, aber dementsprechend ist auch euer monatliches Einkommen!

Überlegts euch!!!
Bei Fragen und Interesse bitte bei mir melden!
Freshmaker
examia.de Frischling
Beiträge: 23
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 21:54

Re: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Beitrag von Freshmaker »

Hey,

ich hab dir vor ein paar Tagen ne PN wegen dem Job geschrieben.
Ist das Angebot immer noch aktuell?

MfG,

Martin
boelle
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 05:45

Re: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Beitrag von boelle »

Hey...
hab auf dein PN geantwortet!!!
Grüße
pascha87
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 07:50
Studiengang: PA

Re: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Beitrag von pascha87 »

Hi boelle. Ist das Angebot noch aktuell? Würde gerne den Job annehmen. Hast du ein paar Tipps für mich oder an wen kann ich mich bei Konti wenden, wenn ich den Job kriegen will. Wäre für ein paar Tipps von dir sehr dankbar.

Grüße Paul
Bonjo
examia.de Ersti
Beiträge: 49
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:16

Re: Werkstudenten-Job bei Conti *ab "sofort"*

Beitrag von Bonjo »

pascha87 hat geschrieben:Hi boelle. Ist das Angebot noch aktuell? Würde gerne den Job annehmen. Hast du ein paar Tipps für mich oder an wen kann ich mich bei Konti wenden, wenn ich den Job kriegen will. Wäre für ein paar Tipps von dir sehr dankbar.

Grüße Paul
Das Angebot bzw. der Artikel ist von 2011... glaube also nicht, dass es noch aktuell ist ;)
Antworten