was sind eure gefährte?

Für unsere Schrauber.
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

was sind eure gefährte?

Beitrag von rude69 »

so dann packt mal aus was ihr so fahrt...

also ich fahr als spass/sommerauto einen ´97er mini cooper blaumetalic mit weissen decors, weissen dach. gemachten fahrwerk. letztes jahr komplett überholt und neu lackiert alles in eigenleistung(ausser lack)
Bild
im winter hab ich einen ´96er ford escort von meiner oma übernommen (mit frontscheibenheizung yeah;))

und für regensburg ein altes damenfahrrad hehe
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von Marove »

Oh man du wixer :(. Für das Auto beneid ich dich echt. Ich will auch so ein teil :((((. Apropos, Gebhard wir müssen mal wieder was machen, vermiss die guten alten Zeiten ;). Wie wärs mit Winter-Grillen? ;)

Ich fahr nen 8 Jahre alten Ford Focus in hellblau. Das ding hab ich vor nem halben Jahr mit 15000 KM (ja.. ich hab mich nicht verschrieben) von ner alten Oma gekriegt. Is eigentlich echt super, nur derzeit ist er in der Garage und wartet auf ne Reparatur (Thermostat is but :( ).

Grüzi
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von rude69 »

ja ich bin für nach den prüfungen... winter grillen bin ich dabei... ich schreib am 6.2. die letzten
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von Marove »

Ich am 04.02.08... Aber dann bin ich ab 09. in der Diplomarbeit ;).
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von rude69 »

ja und ich wahrscheinlich in der arbeit... also dann am 6ten abends
BildFCSPBild
ereshigal

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von ereshigal »

Back to topic:

Ich fahr nen '02er Ford Focus ST170 in blau. Hab da mittlerweile ziemlich viel Geld reingesteckt, geht aber auch etwas besser als normal dafür.
Da is aber zum Beispiel auch sowas drin:

Bild

und solche Sachen. Also wer was über Autosound wissen will, a bissl was weiß ich. Und momentan bin ich auch fit was Semislicks angeht. Aber das meiste was daran gemacht wurde ist eben fahrspaßfördernd.

Und nein, mein nächstes Auto wird kein Ford mehr...

Die Edith sagt ich soll für die Interessierten den link hier posten:

http://www.ffcd.net/forum/index.php?top ... msg1424872

Es is nichts atemberaubendes, vor allem weils ja alte Bilder sind, aber mei...
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von Marove »

Die Edith -- Ist das dein Gewissen?

Den selben Ford hab ich übrigens auch, nur bei mir ist das ein Nutzfahrzeug und schaut dementsprechend aus ;).
ereshigal

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von ereshigal »

Meiner schaut momentan auch überhaupt net gut aus. Aber wenigstens geht die Scheiebnwaschanlage wieder, nach 3 Wochen plötzlich aufgetaut...
haytec87

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von haytec87 »

Fahre eine Suzuki GSF 600 Bandit :)


mein wg-mitbewohner ne kawa z750.

wir möchten den sommer auch ein paar ausfahrten in und um regensburg machen. wär da interesse?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von haytec87 am Di 7. Apr 2009, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
ereshigal

Re: was sind eure gefährte?

Beitrag von ereshigal »

Klar, muss ich mir wieder irgendwo ne Monster ausleihen, dann bin ich gern dabei.
Antworten