[Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Nicht FH-Mitglieder können hier ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen und Fragen stellen.
app4

[Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von app4 »

Leider kann ich hier hier "viewtopic.php?f=2&t=1752" noch nicht mitreden, da ich mich erst für das kommende Wintersemester beworben habe.

Wie wäre es, mit der Domain oth.edu
die wäre noch frei und sieht toll aus, neben Domains wie eth.edu

lg,
ein Bewerber
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von Marove »

Für wen meinst du? Für die Hochschule oder für Examia?
app4

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von app4 »

Für die Hochschule natürlich :)
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von Marove »

Soweit ich weiß, haben die recht enge Vorgaben was das betrifft. Aber schreib doch mal an das Rechenzentrum. Eine Domain mehr kann nie schaden. Und bis bald hier im Forum wenn du dich dann anmelden kannst ;).
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von m4tt »

bisher sind die Domains: oth-regensburg.de und th-regensburg.de registriert
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
app4

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von app4 »

Ah Cool.
Naja, ich kenn eig. niemanden aus dem RZ und weiß noch nicht mal ob ich dort studieren kann.
Benutzeravatar
hat31871
examia.de Fachmann
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27
Studiengang: Master Software Engineering
Kontaktdaten:

Re: [Public Discussion] Titel TH Regensburg,

Beitrag von hat31871 »

Jetzt:oth-regensburg.de und hs-regensburg.de und othr.de... Einheitlich umzustellen auf othr.de (Bei Weitem das einfachste!!!!!) war leider immer noch zu schwer bis jetzt... :lol:

Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Antworten