[Studium] Noten für das WS 11/12 sind online
- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
[Studium] Noten für das WS 11/12 sind online
Hallo Leute,
einen Tag früher als geplant sind nun die Noten einsehbar: http://www.hs-regensburg.de/qis
Und wie liefs so bei euch?
Grüße
einen Tag früher als geplant sind nun die Noten einsehbar: http://www.hs-regensburg.de/qis
Und wie liefs so bei euch?
Grüße
Re: [Studium] Noten für das WS 11/12 sind online
Servus,
kann micht nicht beklagen. Die letzten 3 Bachelor-Prüfungen bestanden und gleichzeitig heute noch die Master-Zusage bekommen
kann micht nicht beklagen. Die letzten 3 Bachelor-Prüfungen bestanden und gleichzeitig heute noch die Master-Zusage bekommen

- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
Glückwunsch. Was machst du denn für einen Master? Vielleicht füllt sich dann der Downloadbereich ein bisschen. Meine Prüfungen liefen auch superautschi2 hat geschrieben:Servus,

TM1 und GEE wie erwartet durchgerasselt..
Schade, dafür hatte ich wirklich viel gelernt
Für die anderen 4 Fächer kein Strich gelernt und bestanden, die Welt ist gemein
Schade, dafür hatte ich wirklich viel gelernt

Für die anderen 4 Fächer kein Strich gelernt und bestanden, die Welt ist gemein

Mechanical EngineeringMarove hat geschrieben:Glückwunsch. Was machst du denn für einen Master? Vielleicht füllt sich dann der Downloadbereich ein bisschen. Meine Prüfungen liefen auch superautschi2 hat geschrieben:Servus,

Joar. GEE hats auch n bisschen in sich

Die 90 Minuten sind für so eine Prüfung einfach zu wenig 

-
- examia.de Frischling
Weiss irgendwer wo/wann Klausureinsicht stattfindet? Find da überhaupt nix drüber..
-
- examia.de Fachmann
Gratuliere! Hattest du dann auch so einen Einstellungstest? Das Thema wird ja zZ heiß diskutiert hier im Forumautschi2 hat geschrieben:Mechanical EngineeringMarove hat geschrieben:Glückwunsch. Was machst du denn für einen Master? Vielleicht füllt sich dann der Downloadbereich ein bisschen. Meine Prüfungen liefen auch superautschi2 hat geschrieben:Servus,
kann micht nicht beklagen. Die letzten 3 Bachelor-Prüfungen bestanden und gleichzeitig heute noch die Master-Zusage bekommen![]()
Joar. GEE hats auch n bisschen in sichdann hald beim 2ten mal
ist auch kein Weltuntergang

Ohja, GEE ist eine Sache für sich und die 90 Minuten finde ich da auch mehr als knapp bemessen, zumal es zu meiner Zeit noch "humanere" Aufgaben waren. Trotzdem kein Beinbruch, beim zweiten Mal haut's dann bestimmt hin. Man lernt ja nie umsonst!